Heilende Naturrituale

Die Natur ist unsere älteste Begleiterin und weiseste Lehrerin. Natur ist unsere Mutter.

Gemeinsames Sein, an besonderen Kraftplätzen im Schoss der Natur. Wir verbinden uns mit der unerschöpflichen Weisheit und arbeiten mit dem, was dir den Weg weisen wird, um zu Klarheit und Selbsterkenntnis zu kommen. Mit heilsamen kleinen Ritualen tauchen wir tief in dein Thema ein und beleuchten es aus verschiedenen Perspektiven. Was zeigt dir die Natur? Wo möchte sie dich auf Lösungen hinweisen, wohin will dein Weg dich bringen? 

Bist du bereit hinzuschauen, um im Dunkeln zu sehen? Bist du bereit, dich aufzumachen und deinen Weg zu gehen? Bist du gewillt, deine Aufgabe zu erkennen und sie anzunehmen? 


Komm mit deinem Thema und lass uns gemeinsam ein Stück deines Weges gehen. Schritt für Schritt. Einen Fuss vor den anderen in deinem Tempo. Fasse deinen Mut und lass dich ein. Vertraue der Natur. Sie wird dir tiefe und bewusstseinsverändernde Einsichten, frische Aussichten und Perspektivenwechsel ermöglichen. Natur-Coachings reichen tief bis auf den Grund. Und du bist dabei aufgefordert, aktiv zu sein. 

Du wirst verändert daraus hervorgehen, weil diese Erfahrung alle deine Sinne und gleichermassen deinen Körper mit einbezieht. Die gewonnene Erkenntnis geht direkt in dein gesamtes Nerven- und Zellsystem über und wird dort abgespeichert.

Bei was unterstützen dich Naturrituale?

Natur-Coachings sind starke Instrumente. Sie unterstützen dich dabei, dein Thema selber zu beleuchten. Du denkst, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Kein Problem. In der Natur wirst du garantiert ganz neue, unkonventionelle Sichtweisen und überraschende Blickwinkel einnehmen. Hier geht es darum, dass ich dich begleite und dir in der Natur den praktischen Rahmen schaffe, um dir deine Selbsterkenntnis ganz natürlich zu ermöglichen:  

  • Zur Selbstreflexion
  • Bei Orientierungslosigkeit
  • Zur Entscheidungsfindung
  • Bei Neuausrichtungen
  • Um Zusammenhänge und Auswirkungen aufzuzeigen

Ausgleich

Naturritual-Coaching: ca. 3-4 Stunden, in der Natur bei jeder Witterung. Das Ritual ist auf dein spezifisches Anliegen abgestimmt. Hier gibt es keinen Standard, weil alles ausschliesslich für dich arbeitet.
 
Die Weisheit der Natur führt uns dorthin, wo du den Fokus auf Veränderung setzt. Die Lösung wird sich dir spürbar offenbaren.
 

Mir ist es wichtig, zielführend und effizient gemeinsam mit dir für deine bestmögliche Entwicklung zu arbeiten. Dazu treffen wir uns rund 2 Wochen vor der Ritual bezüglich deines Themas, um für dich ein klares Ziel zu definieren und dich energetisch und praktisch vorzubereiten. Einstimmung und Reinigung sind wesentliche Bestandteile dieser Sessions. Je klarer du dein Ziel kennst und darauf fokussierst, desto klarer wird dir die Natur Antworten geben. 

Möchtest du mehr darüber erfahren?