Heilende Energie

Etwas Sanftes, Wohlwollendes und gleichzeitig etwas so unbändig Starkes.

Wir sind elektromagnetische Wesen die mit den Energien unserer Umwelt interagieren. Dies geschieht zu jeder Zeit bewusst wie auch unbewusst. Durch unsere Lebensumstände kann es vorkommen, dass Blockaden den natürlichen, freien Energiefluss stauen, was zu körperlichem oder mentalem Unwohlsein führen kann und unbeachtet auch zu Erkrankungen. 

Energetisches Heilen geht diesen Blockaden auf den Grund und löst Disharmonien in den verschiedenen Energiekörpern damit die Lebenskraft ungehindert fliesst. Es wirkt liebevoll und zukunftsorientiert zum höchsten Wohl von körperlicher und mentaler Gesundheit. 

Die Methode bedarf deiner grundsätzlichen Offenheit und Neugier, deinen Körper und deinen Geist zu beobachten, zu fühlen und in ihren Feinheiten und zarten Nuancen wahrzunehmen. Lass zu, dass energetisch alles zu dir fliesst, was du brauchst, um deine natürliche Regulierung- und Selbstheilung zu aktivieren.

Bei welchen Beschwerden unterstützt energetisches Heilen?

Energetisches Heilen ist geeignet bei Beschwerden wie:  

  • Körperlichen Schmerzen
  • Verspannungen
  • Verdauungsproblemen
  • Stress 
  • Inneren Anspannungen/Disharmonien 
  • Ängsten/Panik/Sorgen
  • Depressionen 
  • Eingefahrenen Verhaltens- und Gedankenmustern 
  • Erschöpfungszuständen 
  • etc.

So arbeite ich

In meinen Heilsitzungen arbeite ich gemeinsam mit dir an chronischen Beschwerden oder anderen Krankheitsbildern. Ich unterstütze dich als Prozessbegleiterin und Übersetzerin um dir konkrete Impulse und praxisorientiere Werkzeuge für deine Entwicklung mitzugeben. Dabei arbeite ich mittels verschiedener, punktuell passender Techniken, mit den im Äther vorhandenen universellen Energien. Sie wirken als Infrarot-, Ultraschall-, Elektromagnetische-, Ultraviolette-, Radio- oder Gammawellen. In der aktuellen Zeit kommen besonders kraftvolle und segensreiche Energien wie Gold-, Kristall- oder Diamantenergien hinzu. Sie wirken durch die verschiedenen Energiekörper, in den Chakren, den Meridianen oder Organen, je nachdem wo gerade ein energetisches Ungleichgewicht besteht.

 

Erstgespräch ca. 20-30 Minuten, kennenlernen, in dein Thema eintauchen, Bedürfnisse und Ziele definieren.
Reguläre Sitzung ca. 45 Minuten. Vorbesprechung, Behandlung, Botschaft und Werkzeuge auf den Weg.
Fernbehandlungen: Sitzungen sind nach dem Kennenlernen auch als der Ferne möglich & wirksam.

Ausgleich

Mein Stundenpreis für 1:1 Sitzungen liegt bei CHF 180.--
(Dauer der Sessions durchschnittlich 45 Minuten) Kinder bezahlen den halben Preis.

Falls du dir diese Sitzungen wie vorgeschlagen nicht leisten kannst, du dennoch auf meiner Seite gelandet bist und es dich magisch zu mir zieht, lass es mich wissen. Nichts geschieht ohne Grund. Denn, wenn du mich hier findest, finden wir uns. 

Mir ist es wichtig, zielführend und effizient gemeinsam mit dir für deine bestmögliche Entwicklung zu arbeiten. Bist du es dir wert, dein Thema ans Licht zu bringen? 

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.